Tierschutzfotos

 

 

 

 

Was kann ich einfacher als Unterstützung für Vereine bzw. Nothunde anbieten, als Fotos zu machen. Wirklich jeder Mitwirkende hat etwas davon - die Hundehalter schöne Fotos, der Verein eine Unterstützung und ich Spaß und natürlich auch Fotos.

 

Also werde ich auch weiterhin Termine machen, wo der Erlös einem Hund bzw. einem Verein zugute kommt,

 

Steht ein Termin fest, wird er auch hier sowie bei Facebook bekannt gegeben.


 

 

Die Termine werden zeitig bekannt gegeben!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Pepe musste eine OP durchgeführt werden und durch den Spendentermin konnte ein kleiner Teil der Kosten übernommen werden (das gesamte Geld bekam die neue Halterin)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Miniatur Bullterrier Spyke wurde ein Spendentermin gemacht, da er (bereits durch mehrere Hände gegangen) mit verschiedenen Erkrankungen/Problemen beschert eine gründliche ärztliche Untersuchung und Behandlung benötigte.